Moderne Modelle

Geradlinigkeit der Profile, flächenbündige und flügelüberdeckende Ausführung der Paneele und der Einsatz von Edelstahlelementen kennzeichnen unsere moderne Haustürenlinie. Die pulverbeschichteten Oberflächen können in 200 verschiedene Farben geliefert werden und glatt oder rau ausgeführt sein.

Eine Vielzahl von Griffvarianten in unterschiedlichen Längen und Materialien erlauben auf der einen Seite eine weitere Individualisierung jedes Türelementes, verdeckt liegende Türbänder auf der anderen Seite reduzieren das Gesamtwerk auf das Wesentliche.


Image
Image
Image
Image
Image
Image

Noch bevor der erste persönliche Kontakt zu den Bewohnern eines Hauses entsteht ist der Besucher mit der Haustür Konfrontiert.

Unser Team:

Dynamisch passen wir uns den Herausforderungen des Marktes an, ohne dabei die Unternehmensgrundsätze zu vergessen.

Image

Klaus Flecker

Geschäftsführender Gesellschafter
Image

Susanne Flecker

Geschäftsführende Gesellschafterin
Image

Walter Flecker

Gesellschafter
Image

Friederike Flecker

Geschäftsgründerin
Image

Walter Flecker

Firmengründer † Dez. 2018