Flecker GmbH - Haustüren - Sonderausstattung

Sonderausstattungen

Passend zu unserem Türenprogramm liefern wir ausreichend Zubehör, um Ihre Haustür optisch zu personalisieren, wärmetechnisch aufzurüsten oder sicherheitstechnisch auf eine noch höhere Stufe zu stellen. So garantieren Türen der Ausführungsklasse RC 2, dass Gelegenheitstäter, die innerhalb von drei Minuten versuchen, mit Werkzeugen wie Schraubenziehern, Zangen oder Keilen das verschlossene und verriegelte Bauteil aufzubrechen, chancenlos bleiben. Exakt auf einander abgestimmte Einzelkomponenten sorgen für ein Höchstmaß an Sicherheit. Im Türrahmen integrierte Magnetkontakte zur Anbindung an die Alarmanlage vervollständigen das Anforderungsprofil an eine zeitgemäße Türenlösung.

Um seine Haustür noch komfortabler zu bedienen bieten Motorverriegelungen in Verbindung mit Fingerscanner, Funkschlüssel oder Transponder bis hin zu Keyless-go-Lösungen die passende Alternative.


Image
Image
Image

Noch bevor der erste persönliche Kontakt zu den Bewohnern eines Hauses entsteht ist der Besucher mit der Haustür Konfrontiert.

Unser Team:

Dynamisch passen wir uns den Herausforderungen des Marktes an, ohne dabei die Unternehmensgrundsätze zu vergessen.

Image

Klaus Flecker

Geschäftsführender Gesellschafter
Image

Susanne Flecker

Geschäftsführende Gesellschafterin
Image

Walter Flecker

Gesellschafter
Image

Friederike Flecker

Geschäftsgründerin
Image

Walter Flecker

Firmengründer